Banner und Logos von Niarts

Nitramica Arts hat in den letzten 15 Jahren unzählige Banner und Logos kreiert oder modernisiert.


Besondere Bekanntheit haben davon das seinerzeit von Roland Ueber erstellte und seit 1987 offizielle KGT-Schulemblem erlangt, das seit 2005 hauptsächlich in Variationen von Nitramica Arts verwendet wird, oder auch der "klassische Phoenix-Schriftzug" der Schülerzeitung Phoenix am Klettgau-Gymnasium, der 2003 durch Niarts etwas aufgehübscht wurde.

Zu inzwischen vergangenen Logo-Produktionen von Nitramica Arts zählen Logos für Techlinks.de, die Seelsorge-Einheit Lauchringen (1998-2006) und natürlich diverse Projekte für unseren Eigenbedarf.

Für die Gestaltung von Logo- und Bannergrafiken setzen wir traditionell die Software Xara Designer und CorelDraw ein.

Viele unserer Fotos und Banner finden Sie in unseren passenden Grafikalben.


Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2015, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2015.