Mogimaus Hohm-Päitsch


Willkommen auf dieser meiner Hohm-Päitsch.

Ja, jetzt habe auch Ich meine eigene Seite im Internetz. Und es hat laaange gedauert. Und Ich habe richtig ganz fest kämpfen müssen, damit der Martin sie mir gibt. Aber Ich habe nicht aufgegeben und es so doch noch geschafft. Weil es ist wichtig, eine eigne Seite zu haben. Denn das ist so ein richtiges Status-Sümbol. Und wenn man eine schöne eigene Seite hat, so wie diese hier, dann will das schon was heißen.

Und immerhin bin Ich ja wer besonderes. Denn Ich bin das leitende Chef-Maskottchen von Nitramica Arts, der besten Softwär-Firma von der ganzen Welt. Ja das bin Ich...

So und das gibt es hier alles:

Hier ist auch Mein Gästebuch

Und das steht alles drin


- Huhu, Sie sind der . Besucher auf meiner Seite -


Kopireit (c) 1998-1999 bei der Mogimaus (und bei dem Martin Dühning, aber nur ganz ein wenig...)


ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE IHRE PACKUNGSBEILAGE ODER ESSEN SIE
IHREN ARZT ODER APOTHEKER?!!