Mogimaus Super-Erfindungen


Die Super-Duper Käsefalle

Und hier kommt die wahrscheinlich größte Erfindung von dem ganzen Jahrhundert: Meine ultimative, unglaublich kreative und überaus nutzliche KÄSEFALLE.

Und so sieht sie aus:

Und so funktioniert sie: Wenn man den Hebel (1) aufspannt, muß man nur warten, bis ein Stück Käse vorbeikommt, und sich aus Versehens drauf fliegt, und dann Schnapp! die Falle ist zu und der Käse wird gefangen! Ist das nicht toll???

Es gibt zwar so ewige und unverbesserliche Nörgeler (wie z. B. der Martin), die wo meinen, man könne damit viel besser kleine Mäuse fangen als Käse, und das gibt es schon lange. Aber das ist natürlich alles blöder Unsinn! Der hat ja von Technik wieso keine Ahnung! Blöder Besserwisser!!!

Wir wissen es nämlich viiiel besser: Meine Käsefalle wird bestimmt noch ein großer Erfolg werden. Wenn Ich die kleinen Fehler noch verbessert habe. Die gibt es zwar noch, aber das ist ja ganz normal. Wenn nähmlich die Falle zuschnappt, wird der Käse dabei total zerfetzt und fliegt überall in der Gegend rum. Das macht riesig viel Sauerei. Und das schlimme ist aber, daß der Käse dann futsch ist. Aber das kriege Ich noch hin. Wenn Sie fertig ist, können Sie sie hier vielleicht auch runterladen. Aber Ich muß erst noch fragen wie das geht...

Warnung: Diese Erfindung stammt aber von Mir und ist alles MEINS!!! Wehe wenn sie Mir das irgendwie wegnehmen oder steitig machen tun. Dann komme Ich nämlich mal bei ihnen vorbei und zeige ihnen, wozu so eine Maus so alles im Stande ist!!!

<Nach Hause>


Kopireit (c) 1998-1999 bei der Mogimaus (und bei dem Martin Dühning, aber nur ganz ein wenig...)