Christliche Lieder und Volkslieder

Zum tradionellen Liedgutbestand an christlichen Liedern und Volksliedern gehören unter anderem die bekannten und weniger bekannten Weihnachts-, Oster- oder Jahreszeitenlieder, von denen Nitramica Arts einige Melodien neu als Satz komponiert und vertont hat.

Tonbeispiele

Als Tonbeispiele können Sie hier schon mal einige Lieder hören, beispielsweise den Sandmann ("Die Blümelein, sie schlafen...") und die Weihnachtslieder "Maria durch ein Dornwald ging", "Kommt und lasst uns Christum ehren..." sowie "Und unser lieber Frauen...":

Die Blümelein, sie schlafen


Maria durch ein Dornwald ging...


Kommt, und lasst uns Christum ehren


Und unser lieben Frauen


Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2022, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 28. Juli 2022.