Philipp Neri Flottenwerften

8. Flotte

9. Flotte

10. Flotte

deutsch | english

Geschichte

Rubriken: Altes Kaiserreich | Neues Kaiserreich | Dominion | Konföderation - Gegenwart


Das Alte Kaiserreich (-3720 bis 0)

    Zu Beginn der Zeiten lebten die Völker Nitramiens noch nicht im Theta- oder Epsilon-Quadranten. Man sagt, sie wären zuallererst auf einem wunderschönen Planeten namens Astoria beheimated gewesen. Dieser soll sich irgendwo im tiefen All befunden haben. Man sagt ebenso, daß in dieser Zeit kein Nitramier starb oder auch nur krank wurde, aufgrund eines großen Mystischen Wissens, welches aber durch die Zeiten hindurch verloren gegangen ist.

    Das Alte Kaiserreich bestand über eine unglaublich lange Zeitperiode hindurch; und es gibt unzählige Erzählungen aus dieser Zeit, die wir hier aber nicht aufzählen können. Am Ende jedenfalls, so die Staatslegende, wurden die Nitramischen Völker von dunklen Mächten aus Astorien vertrieben; und unter der Weisung ihres weisen Kaisers, der ein großer Magier der weißen Magie war, erreichten sie schließlich Ninda. Das war der Beginn des zweiten Kaiserreichs.

* * * * * * *