Niarts Spiele

Nitramica Arts hatte seit 1996 immer mal wieder kleinere Computerspiele im Angebot. 

Oft waren das variierte Versionen von befreundeten Programmierern, "featured by Niarts" - eine besondere Erwähnung verdient hier sicher das unvergessliche "Tin Quizzy" von Hartmut Jünger alias Hajsoft, aber auch einige kleinere Projekte von Moritz Göbelbecker (Mogsoft) hatten wir schon im Repertoire.

Unsere heißersehnten Langzeitprojekte sind aber sicher die Computerspiele des "Mogymouse"-Universums. Seit endlos langer Zeit (1998) befindet sich schon unser Adventure-Shooter "Mogymouse Apocalypse", das Spiel zu unserem Niarts-Maskottchen, in der Entwicklung. Dessen Soundtrack und ein Teil der Konzeptgrafik sind immerhin fertig.

Neu hinzu gekommen ist die umrahmende Adventure-Reihe "Mendrik's Space-Adventures", die kapitelweise veröffentlicht wird und auch für mobile Plattformen erscheinen soll.

Zu anderen Projekten, die noch einer Fertigstellung harren, gehören:

  • Werde König! - die virtuelle Umsetzung unseres Brettspiels aus dem Jahre 1988
  • König Dennis und der gestohlene Teddy - ein weiteres Adventure, diesmal mit unserem Comic-Helden König Dennis

Impressum | Datenschutz | Copyright © 1996-2017, Martin Andreas Dühning. 

Diese Seiten sind nichtkommerziell. Zuletzt aktualisiert am 1. März 2017.