Mogimaus Links


Links von der Mogimaus

Also Leute, hier möchte Ich jetz Meine allerschönsten Lieblingseiten zeigen:

Zum ersten sind das die besten KÄÄÄÄÄÄSE-Seiten, die wo Ich bislang habe gefunden, und zwar:

  • dideldumdei...
  • ...

Und zum zweiten sind das besonders schöne und gelbe Seiten, weil Ich mag GELB:

  • Das hier ist ein Knoten zu Meiner Eigenen Seite. Die kennen Sie zwar villeicht schon, aber sie ist immer noch die Schöneste!!! -> http://www.niarts.de/mogimaus/
  • Diese Seite hier ist von der Krischdjane. und auch sehr schön, weil sie FÜR MICH ist. Ausserdem is sie gans schön richtig GELB. So sollte man es immer machen (!!!)
    ->
    http://home.t-online.de/home/Wilfried.Sutter/mogi.htm
  • Die Seite von der Nitramica Arts Softwär wird zum Glück auch immer gelber, weil Ich gebe nich nach, und das ist gut so: -> http://www.niarts.de
  • Diese Seite hier gehört so einem seltsamen Freund von dem Martin, der wo sich Claire Schlamm nennt. Ob er wirklich so heißt weiß Ich nicht, vielleicht ist er auch so ein besonderst witziger. Sie sind alle wirklich ganz schön gelb, außer einer Seite, die wo ganz Giftgrün ist. Die ist aber warscheinlich nich so wichtig: -> http://www.ourworld.rst.de/haj/
  • Diese Seite gehört zu dem großen Betonklotz, der so schön gelb angemalt ist, und wo der Martin mal zur Schule gegangen ist. Die Seite ist aber garnicht gelb, sondern langeweilig algenblau. Das finde Ich ganz merkwürdig, aber weil immerhin das Haus so gelb ist, schreibe Ich das hier trotzdem auf: ->http://www.kgt.de/

Und alle Seiten, die hier nicht stehen, sind warscheinlich nicht gelb genug und deshalb doof!!!

<Nach Hause>


Kopireit (c) 1998-2000 bei der Mogimaus (und bei dem Martin Dühning, aber nur ganz ein wenig...)