Mogimaus Hohm-Päitsch


Über Mich selbst

Geboren wurde Ich irgendwann 1997 in einer Käsechipslagerhalle in Trelanis. Dort ging Ich auch später auch in die Käserei-Grundschule Trelanis, allerdings mußte Ich die vorzeitig verlassen, wegen einiger besonders böser Katzen. Danach hatte Ich von Schule genug und schlug Mich erst mal als Softwär-Werbefachmann durch, bis Ich eines Tages im Frühjahr 1998 zufällig Martin kennengelernt habe. Er war ganz begeistert von Meinen vielen Talenten und machte Mich sofort zu seinem Chefmaskottchen für seine eigene Firma Nitramica Arts.

Seither lebe Ich nun bei ihm in Lauchringen, wo es wieso viel schöner ist als in Trelanis. Hier gibt es ja auch keine bösen Katzen und jeden Tag neuen Käse und Chips und Cola. Martin ist Mein bester Freund. Na ja, zumindest meistens...

Was ich mag

  • Martin und Dennis
  • KÄÄÄÄÄÄÄÄSE!!!!!!...
  • Raumschiff Emmentaler
  • Chips mit zerkrümelten Käferchen dazwischen
  • Martins Cola

Ich hasse

  • Katzen und andere Ärgerer
  • so wegetarische Besserwisser...
  • Ordnung
  • Softwär-Diebe

Meine Hobbies:

  • Käse sammeln
  • großartige und nutzliche Dinge erfinden...
  • Chips über Computertastaturen in Betten und auf dem Fußboden verkrümeln
  • Martin seine silberige Cola wegtrinken

So, das ist jetzt aber genug. Wenn Sie mehr über Mich wissen wollen, schreiben sie Mir. Ich habe jetz nämlich auch eine echte Imäil Adresse. Und die geht so:

mogimaus@niarts.de

Ich kann zwar nicht so schnell und geschwollen schreiben wie der Martin. Aber Ich bin bestimmt ganz lieb. Abgemacht?

<Nach Hause>


Kopireit (c) 1998-1999 bei der Mogimaus (und bei dem Martin Dühning, aber nur ganz ein wenig...)