Philipp Neri Flottenwerften

8. Flotte

9. Flotte

10. Flotte

deutsch | english

Werften: lieferbare Schiffe & Zubehör

Bestellung von Produkten

    Die Philipp Neri Flottenwerften produzieren nicht nur für die Neunitramische Konföderation; sie nehmen auch von anderen Quellen Aufträge an. Aufträge aus dem Ausland unterliegen allerdings gewissen Restriktionen. So ist es beispielsweise nicht gestattet, Schiffe, die schneller als Warp 10 sind, oder Modelle mit Desintegrations- Stasis- oder Nanitentechniken zu exportieren. Auch können wir keine Besatzung für Sie klonen.

    Dagegen ist es uns sogar ausdrücklich erlaubt, klassische (veraltete) Raumschiff zu bauen und auszuliefern, selbst wenn es Kriegsschiffe sind. Die nitramische Regierung geht davon aus, dass niemand so dumm sein wird, selbst mit einer ganzen Flotte von Sovereign-Klasse Schiffen, Nitramien oder einen seiner Verbündeten anzugreifen. als schöne Sammlerstücke, oder notfalls auch um primitive Spezies zu beeindrucken, mögen diese Schiffe aber dennoch ihren Zweck erfüllen.

    Die folgenden Modelle stehen für Auslandslieferungen zur Auswahl. Es handelt sich dabei um Lizenzmodelle klassischer Schiffe, Bauten und Droiden. Die Technik entspricht dabei weitgehend dem Original, nur wo es umbedingt notwendig war, wurden Modifikationen der Konstruktionspläne vorgenommen. So wurden beispielsweise in die Droiden irreversible Submatrizen integriert, um ihren Einsatz zur Massenvernichtung (Genozide) auszuschliessen.

Raumkreuzer & Stationen (StarWars-Reihe)

Modell

Stückzahl

Fighter & Shuttles (StarWars-Reihe)

Modell

Stückzahl

Bodeneinheiten & Droiden (StarWars-Reihe)

Modell

Stückzahl


Raumkreuzer & Stationen (StarTrek-Reihe)

Modell

Stückzahl

Fighter & Shuttles (StarTrek-Reihe)

Modell

Stückzahl

* * * * * * *